Online Veranstaltung: Stress lass nach!

Stressreduktion für Frauen und Mütter

Veranstaltungsart: Zentralveranstaltung

Stress lass nach!
Stressreduktion für Frauen und Mütter
Jede von uns kennt es! Es gibt 1000 Erwartungen an uns selbst! Wir sollen die die perfekte Mutter, Tochter und Ehefrau sein. Gleichzeitig wäre eine Karriere schon auch ganz schön! Wir sollen uns selbst lieben, gleichzeitig aber auch schlank und fit sein! Wir sollen uns voll einbringen, bekommen aber kaum Wertschätzung!
Immer stärker zeigt sich, dass es für Frauen und Mütter besondere „Burnout-Fallen“ gibt in die wir oft tappen.
Wir beschäftigen uns ganz praktisch mit verschiedenen Übungen damit, wie wir ihnen in unserem eigenen Alltag erkennen können und zu mehr innerer Ausgeglichenheit kommen!
Durch den Austausch mit den anderen können wir voneinander lernen und uns gegenseitig bestärken!
Referentin Cornelia Berchtenbreiter
Kosten kostenlos
Anmeldung erforderlich bis 12.05.2021
??keb.nd-sob@bistum-augsburg.de
Zugangslink nach Anmeldung
Plattform BigBlueButton
Veranstalter KEB Neuburg-Schrobenhausen e.V.

Cornelia Berchtenbreiter

Referent/-in

Termin

19.05.2021 19:00

Veranstaltungsort

Online Vortrag

Augsburg

Kontakt

Katholische Erwachsenenbildung

Anmeldung

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung
* Pflichtfeld